Die Pfadfinder kehren nach Brieselang zurück

Liebe Brieselanger,

wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass wir ab dem 13.05.19 eine neue Pfadfindergruppe  in Brieselang gründen werden. Diese ist Mitglied im Bund der Pfadfinderinnen und Pfadfinder (BdP).

Die Gruppenstunden sollen montagnachmittags in den Räumen der evangelischen Kirchengemeinde stattfinden. Wir starten mit einer Gruppe von Kindern zwischen 7 und 10 Jahren und mit einer Gruppe von Kindern zwischen 11 bis 14 Jahren. Wer nicht in diese Altersgruppe passt, jedoch trotzdem Interesse an den Pfadfindern hat, soll sich auch gerne melden.

Die Gruppen werden geleitet von Eltern aus Brieselang. Viele von uns waren selbst als Kind Pfadfinder und haben bereits eine Pfadfindergruppe geleitet.

Interessenten können sich über das Kontaktformular auf unserer Homepage melden: pfadfinden-brieselang.de

Dort kann man auch mehr über die Welt der Pfadfinder erfahren.

Wir freuen uns auf Euch!

Gabriella, Jule, Katarina, Sarah, Heiko, Helmi, Owen, Sebastian und Steve