Evening Prayer – gemeinsamer Online-Gottesdienst in Brieselang

Am Sonntag, den 11. Oktober findet um 19 Uhr ein gemeinsamer Online-Abendgottesdienst mit Teilnehmern aus Berlin und London statt. Und auch unsere Kirchengemeinde wird mit dabei sein. Pfarrerin Barbara Deml, die  hauptberuflich theologische Referentin für Gemeindedienst im Berliner Missionswerk ist und in Falkensee wohnt, wird dazu nach Brieselang kommen.

Sie können entweder um ab 18:30 Uhr in unsere Kirche kommen und dem Gottesdienst beiwohnen oder sich mittels Zoom selbst an der Veranstaltung teilnehmen. Vermutlich werden wir den Gottesdienst auch in unserem Youtube Kanal streamen.

Nachfolgend alle wichtigen Informationen dazu:

Gemeinsamer Evening Prayer  mit Rev Dr Brian Leathard, Rev Marjorie Brown, Rev Alastair Thom, Rev Peter Anthony (London) und Superintendent Carsten Bolz, Pfarrer Florian Kunz, Pfarrer Jens Jacobi, Christiane Bruns, Pfarrerin Barbara Deml (EKBO).

Musik: Sebastian Brendel (Orgel) und der Chor von St. Luke’s Chelsea.

Im Anschluss besteht die Möglichkeit zu „meet and greet“ in Online-Kleingruppen – Herzliche Einladung!

Zoom-Link (Zugang ab 18.30 Uhr)
zoom.us/j/97901436501
Meeting-ID: 979 0143 6501