Mit dem Lappen in der Hand geht es schnell von Hand zu Hand!

Es war beeindruckend zu sehen, wie sich die evangelische Kirchengemeinde so kurzfristig zusammengetan hat und mit viel Elan ans Werk gegangen ist. Von Jung bis Alt haben sich zahlreiche Freiwillige beteiligt und beim diesjährigen Frühjahrsputz unseres Pfarrhauses mit angepackt.
Wände und Decken wurden abgestaubt, Heizkörper und Lüftungsschlitze gereinigt.
Das Außengelände wurde auf Vordermann gebracht und mit ersten Farbtupfern versehen.

Mit viel Liebe zum Detail wurde auch für eine kleine Stärkung gesorgt.

Der Frühjahrsputz war mehr als nur eine Reinigungskampagne. Es war wieder ein Zeichen der Zusammengehörigkeit in unserer Gemeinde. Wir haben uns gemeinsam für eine schöne Kirche eingesetzt, an der viele gerne verweilen.

Ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden!

Euer Gemeindekirchenrat