Kreuzklänge 2022

Im März und April finden wieder donnerstags die Kreuzklänge, die musikalischen Andachten in der Passionszeit, statt. Am 10. März, 24. März und 7. April laden wir Sie jeweils um 19:00 Uhr in die Brieselanger Kirche dazu ein. Die halbstündigen musikalischen Andachten laden zum Zuhören, zum Mitsingen und zum Beten ein. Aus gegebenen Anlass werden die Kreuzklänge auch immer ein Friedensgebet enthalten.

Ab Mai geht es dann mit den Abendklängen, unseren beliebten Kurzkonzerten weiter.

Die Kreuzklänge und Abendklänge werden wie gewohnt von unterschiedliche Musikern gestaltet. Der Eintritt ist frei. Am Ausgang werden Spenden für die Restaurierung der historischen Bredower Orgel gesammelt.

Die Kreuzklänge sind am 10. März, 24. März, 7. April und die Abendklänge am 12. Mai, 2. Juni, 16. Juni und 30. Juni jeweils um 19:00 Uhr in die Brieselanger Kirche.

Wir uns freuen uns auf Sie und Ihr Interesse an Musik, Andacht und Frieden.