Spielenachmittage im Januar

„Winterzeit ist Brettspielezeit“ – Es ist Winter und ich habe Lust auf Brettspiele, zu Weihnachten gab es wieder ein neues Spiel geschenkt, wodurch der Spieleschrank nun endgültig aus allen Nähten platzt. Aber es gibt kaum Gelegenheiten mal ein Spiel zu spielen und die passenden Mitspieler fehlen mir auch. .

GEHT EUCH DAS AUCH SO?

Da dachte ich mir. Warum nicht einfach mal ganz Brieselang zum Brettspielen einladen?

An den nächsten drei Freitagen im Januar (17., 24. und 31. Januar 2020) sind alle (Kinder, Jugendliche, Erwachsene oder Senioren – egal ob allein oder als Familie) jeweils von 15 bis 17:30 Uhr zu einem Brettspiele-Nachmittag in die Evangelische Kirche eingeladen.

Bringt eure Lieblingsspiele mit oder lernt neue Spiele von anderen kennen, ohne dass ihr euch ewig durch die Spielerklärung kämpfen müsst!

Die ganze Veranstaltung ist kostenlos und es ist keine Anmeldung erforderlich, ihr könnt spontan vorbei kommen

Hier noch mal wichtigen Fakten:
Was: Brettspiele-Nachmittag
Wann: 17., 24., und 31. Januar 2020 jeweils von 15 bis 17:30 Uhr
Wo: Evangelische Kirche (Karl-Marx-Str. 139, Brieselang)

Falls ihr noch Fragen habt, sprecht mich an oder schreibt mir an brieselang-spielt@kirche-brieselang.de

Ich hoffe auf viele Interessierte und freue mich schon jetzt auf die drei Nachmittage.

Sebastian Weber