Osterschmuck der Bastelfrau

Unsere Bastelfrauen hatte schon Anfang März in der Kirche ihren bunten Tisch mit selbst gebasteltem Osterschmuck und sonstiger Deko aufgestellt. Dort steht er nun und wahrscheinlich wird ihn niemand groß zu Gesicht bekommen. Deshalb dachte ich mir, dass ich euch diesen Tisch hier mit einem Video präsentiere.

Falls jemand etwas von diesem schönen Tisch erwerben oder einfach nur die Arbeit dieser alten Damen, die sich immer einmal pro Woche zum Basteln, Häkeln und Stricken treffen, unterstützen möchte, meldet euch bei mir (per Mail an basteltisch@kirche-brieselang.de).

Ich würde euch entweder die Dinge nach Hause liefern oder euch bei Bedarf in die Kirchelassen, damit ihr euch die Dinge selbst anschauen und euch daraus etwas aussuchen könnt.

Alle Einnahmen der Bastelfrauen gehen seit jeher zu 100% an den Evangelischen Kindergarten in Brieselang!

Ihr könnt dies gern weitersagen. Das Video findet ihr auch in unserem YouTube Channel https://www.youtube.com/watch?v=iBU32zCfotI

Viele Grüße und allen noch einen schöne vor-österliche Zeit,
Sebastian